Wichtig:

 

Bitte beachten Sie! Geistige Heilung (Reiki) und Jenseitskontakt ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Therapie und diese sollten auf jeden Fall  weiter geführt werden. Verschriebene Medikamente sollten Sie auch weiter hin einnehmen

 

Kontakt

 

Sie erreichen mich unter:

Oase der Geistigenheilung

Medium

Kristina Gulyas

Auf dem Bännjerrück 15

67663 Kaiserslautern

 

Telefon: 06301/3829478

Handy: 015233532631 auch per WhatsApp erreichbar 

 E-Mail: info@oase-der-geistigenheilung-kaiserslautern.de

Besucherzähler:

Jenseitskontakt

 

 

Medium Kristina Gulyas 

 

 

Als Medium helfe ich dir dabei, mit deinen Angehörigen zu kommunizieren.  Der Verlust eines geliebten Menschen ist sehr schmerzhaft, doch es kann uns voranbringen wenn wir in der Lage sind zu erkennen dass der Tod nicht das Ende ist sondern ein Neuanfang, da die Seele weiterlebt. Sie verlässt nur ihre irdische Hülle.

 

Manchmal verlässt uns ein geliebter Mensch viel  zu früh und unerwartet, dadurch entsteht ein Riesenverlust und viele Fragen bleiben zurück.  Es entstehen unausgesprochene Worte sowohl beim Verstorbenen als auch beim Hinterbliebenen.  Der Jenseitskontakt dient dazu von dem Verstorbenen Abschied zu nehmen und um die Trauer besser zu verarbeiten.

 

Ich helfe dabei Botschaften und unausgesprochene Worte zu vermitteln.

Verstorbene hinterlassen oftmals Zeichen und Botschaften, um mit den Hinterbliebenen zu kommunizieren.  z.B. man riecht das Lieblingsparfüm, man fühlt seine Präsenz, man denkt an den Verstorbenen und sein Lieblingslied läuft im Radio oder der Verstorbene erscheint im Traum und möchte einem was mitteilen.

 

Wie ich als Medium arbeite: Bitte keine Vorinformationen beim ersten Kontakt mit mir. Ich öffne die Kanäle um mit dem Verstorbenen eine Verbindung herzustellen. Wenn die Verbindung hergestellt ist und der Verstorbene sich bereit erklärt zu reden, überbringe ich dem Klienten die Botschaft des Verstorbenen und Sie können ihm Fragen stellen, die ich dann als Medium beantworten werde sofern der Verstorbene auf die Fragen eingehen möchte.  

    

Es kann sein das kein Kontakt zustande kommt, weil der Verstorbene nicht reden will, der Verstorbene das Medium nicht sympathisch findet oder das Medium Fehlinformationen reinbekommt, da Mediums auch nur Menschen sind. 

Sollte ich keinen  Kontakt zustande bekommen, verläuft das Reading kostenfrei.

 

Auf ein persönliches kennenlernen zur Beantwortung von deinen Fragen würd ich mich freuen.

 

Druckversion | Sitemap
© Oase der Geistigenheilung

Erstellt mit IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt